Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  peinlich? (Email senden):
Wenn die Firma so peinlich ist, warum ist es dir nicht peinlich, dort zu arbeiten?

zu pre (Email senden):
am 1. juli hat er seine verhandlung in hamm kann jeder zuschauen. alle freuen sich über die peinliche firma presse und alles ist da

Pre. (Email senden):
was ist eigentlich mit Deniz????

Alles klar! (Email senden):
Boah, immmer diese extremsportler ... geh doch zu mcfit wenns dir nicht reicht!

Alex MID (Email senden):
Wann machen wir mal länger?.Die arbeit ist zu leicht und zu kurz

Faxe (Email senden):
Porsche zahlt seinen mitarbeitern eine prämie von 1700 euro ... ups streicht die fetten gewinne nur für die manager ein,wir gehen leer aus! Warum?

noch fragen? (Email senden):
wieso sortierung leiten, das läuft doch immer irgendwie,es finden sich immer freiwillige die die faulheit der anderen rausreissen!

Lachnummer (Email senden):
der große türke und der kleine pole machen sortierungsleitung, seht hinten drauf. aber leitung heisst doch mit verstand etwas steuern oder???

Lilli (Email senden):
Jow alter und dann müssen wir uns anhören,ihr seid zu langsam,die spinnen doch

und nun (Email senden):
gehts weiter wie immer,jeden tag mehr als 80000 pakete,enlossortierung,und alles ohne pause oder ausgleich

f3 (Email senden):
also kein thomas w. wie vermutet sondern a.harms und nun

herne (Email senden):
na so wie ihr den thomas w. gestresst habt in cgn, kein wunder das der da weg will.

cgn (Email senden):
Hallo Kollegen aus Herne, was habe ich gehört der T.W kommt als Labor zu euch, stimmt das? Gruß vom CGN

eben (Email senden):
aber reicht "arbeitsfähig" aus, um die leistungen zu bringen,die aktuell von uns verlangt werden,die spinnen doch!

nur so (Email senden):
der patient fragt:"hat das medikament irgendwelche nebenwirkungen?"darauf der arzt:"ja,sie müssen vielleicht damit rechnen,wieder arbeitsfähig zu werden."

Preloader (Email senden):
Wichtig wäre auch, zwecks sozialer Sicherheit, eine individuelle Anpassung der Stundenzahl in den Arbeitsverträgen (d.h. nicht für die gesamte Schicht, sondern für jeden Mitarbeiter zugeschnitten)!!

f3 (Email senden):
Sherlock hast recht höre es mehrmals am Tag wenn der Chef zu seinen Deppen sagt wir in Herne müssen die Division retten

@ Sherlock (Email senden):
nur das wir in Herne aus allen nähten platzen !!!!!!!

Sherlock (Email senden):
Herne ist die Müllhalde der Division, alles was die anderen nicht schaffen oder nicht sortieren möchten, kommt zu uns. Der einzige Vorteil der Sache ist: Bezahlung im Stundenlohn!

A-Team (Email senden):
Wir sind da, jeden Tag, wir sind die, die (fast) nicht die Westen tragen. Sprich uns bitte direkt an, wenn es Beschwerden über Supervisor gibt.

knecht (Email senden):
Wo ist anschub was ist in der midnight los lasst euch doch mal blicken geht doch gar nicht die supervisor

Mavic (Email senden):
Wieso verdammt geht das jeden Tag so lange, ich könnt kotzen!

f3 (Email senden):
und die zusteller sollen noch leads bringen weil wir zuwenig zu tun haben und zu wenig volumen denn die auto wären ja leer

Pre (Email senden):
und das volumen ist noch zu gering ^^

Sven (Email senden):
zur zeit drehen die alle ab,ausladen wie bekloppt und alle bänder abgeschossen,kaputte kollegen und pakete ohne ende...

Auslader Midnight (Email senden):
Hallo Leute,Die Midnight auslader reissen sich den Ar..auf und der Thomas .S leuft da rumm und mach die leute an,er soll mal selber ausladen

HELFER (Email senden):
Hallo! Der Reitverein ETus Gelsenkirchen braucht Hilfe! Jeder der helfen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun.http://www.wir-brauchen-ihre-hilfe.de/ ! Unter Spenden!

Eman (Email senden):
Geld verdienen hier andere... so ist das.

ohho (Email senden):
wollt ihr kein geld verdienen oder was is los?

@MID (Email senden):
Es sei denn du bist Frischfleisch (Fachausdruck für Kollegen mit befristetem Vertrag),dann lassen und versuchen weiter zu lachen! Du bist quasi Rechtefrei!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77