Name (Email senden):
Wie geht das unsere Mitarbeiter fahren in Risiko gebiete mit Auto und kommen ohne test arbeiten


Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?



= "anschub"
 
  ;-) (Email senden):
Super Anton, Du bist auf einem guten Weg! In der "normalen" Welt eine absolute Selbstverständlichkeit . Auch das Gesetz sieht einzig und nur diese Lösung vor!

Anton (Email senden):
Hallo Doof,ich bin Realistisch,okay, alle sollten pünktlich kommen,das heißt DANN die Arbeit aufnehmen ab wann BEZAHLT wird,nicht eher.

Hallo Anton (Email senden):
Was Du da von Dir gibst ist doch Schwachsinn! Versuch doch zumindest mal in der Realität zu bleiben!

Anton (Email senden):
Hallo DOOF,ihr seid nur am jammern,obwohl euch kein Pause zusteht macht ihr 10 mal am Tag Pause,das wird Bezahlt,das ist ok ne

@ @Doof (Email senden):
Deine Aussage ist falsch! Jahre lang wurde ich fast täglich aufgefordert pünktlich zu erscheinen, obwohl ich nie zu spät war!

@doof (Email senden):
Da hast du absolut Recht und es wird mit Sicherheit keiner was anderes verlangen. Aber weiß auch jeder seine Anfangszeit? Die sind in der ganzen Halle verschieden...bin mir da nicht ganz sicher...

Doof? (Email senden):
vor der BEZAHLTEN Arbeitszeit läuft gar nix,jeder der das mitmacht ist doof!

upsftw (Email senden):
das summiert sich im monat auf über eine stunde unbezahlte arbeit!!!!!!

midnight (Email senden):
WIESO MÜSSEN WIR PCM IMMER SCHON 3-4 MINUTEN VOR ARBEITSBEGINN MITMACHEN?!!?!?!?

@astalavista (Email senden):
Macht ihr doch jetzt schon jeden Tag - fast die komplette Halle latscht um 1.30 zum Klo....

astalavista (Email senden):
jungs einfach ma heute in der mid die arbeit niederlegen so um 01:30 wär ganz .. gut

Name (Email senden):
wer ist denn der scholz? was macht der ? ist der bei den unloadern?

Joe (Email senden):
ohhhhh wie schade,der hat ja in der Midnight versagt,wie Lächerlich der Scholz war

ali (Email senden):
Hurra Hurra 1000000mal Hurra,der Scholz geht weg

ali (Email senden):
Die Beiden sollten doch zuerst mal Lernen wie man Ausladen kann

haha (Email senden):
@mid: die sortleiter habens einfach nich drauf

TÜV (Email senden):
Der TÜV kann dir nicht weiter helfen. Du musst dich an die Berufsgenossenschaft wenden. Wenn sich jeder trauen würde seinen Arbeitsunfall als solchen zu melden, würden die auch von alleine mal vorbei kommen.

@Lader (Email senden):
Ich will die Pause nicht ! ich will, dass ich den PCM bezahlt bekomme ! Ich will, dass endlich jemand von der TÜV kommt und die Anlagen bzw die Arbeitsklima prüft ! Also provziere nicht !!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
Sorry! Ihr müßt die 3 Leerstellen nach dem kopieren weg machen!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
http://www.finanznachr ichten.de/nachrichten- 2012-06/23851135-ueber nahme-von-tnt-express- durch-ups-beginnt-offi ziell-016.htm

lader (Email senden):
außerdem würde es bei der kundschaft komisch ankommen, wenn das personal in die container pinkelt/kackt.

anonym (Email senden):
@ lader: weil es effizienter ist den MA eine kurze pause zu geben damit sie danach genauso schnell weiter arbeiten können.. das ist kein geschenk von ups sondern beruht auf ökonomischen prinzipien

Lader (Email senden):
an anonym: Warum wird deine Pause bezahlt die dir rein rechtlich nicht zusteht

anonym (Email senden):
man sollte mal die arbeit pünktlich nach drei stunden niederlegen und zwar ALLE

anonym (Email senden):
Warum wird das Gelaber vor der Arbeit nicht bezahtl? Warum fühlen sich die Sortleiter so tierisch geil und warum behandelt man mitarbeiter bei ups wie vieh? warum

Fast richtig (Email senden):
aufzählung stimmt, obwohl "Würstchen" ; waren ganz viele da,geschrien hat ja nur der AG (innerlich),hihi

Belader (Email senden):
Ein Würtzchen, 50 Euro Brutto, ein Kaffe, eine Cola, Geschrei ! oder gab es noch was anders?

RESPEKT! (Email senden):
Der Mahmut kommt zu uns,boah! 1000 Prozesse gegen UPS gewonnen, Respekt!!!

@Halllo (Email senden):
Leider reden die Mitarbeiter nicht, da die meisten aus diktatorischen Staaten stammen ( Türkei, Russland, Afrika, Kuba, DDR etc)

@Halllo (Email senden):
Es geht nicht um UPS. Die "Firma" ist Top. Es geht um manche Führungspositionen, die es nicht schaffen, Mitarbeiter und Arbeit in eine Harmonie zu bekommen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77