Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  BANANE? (Email senden):
Im Winter nicht denArsch abfrieren im Sommer nicht zu viel schwitzen alles kla Managa?!

@Merken die noch was? (Email senden):
Du weist auch nicht, was Du willst?

Merken die noch was? (Email senden):
Heitzung aus im Winter den arsch abfieren und jetzt schwitzen wie blöd, Wasserautomat auch noch kaputt,aber immer Vollgas!

Geht nicht (Email senden):
die müssen auf jedn fall Handschuhe und schutzschuhe anziehen sonst viel zu gefährlich

W A S (Email senden):
wenn die temperaturen weiter steigen und die heitzung die halle weiter so hitzt stehen die mädels bald nackt in der smalllsort

Lader (Email senden):
Hey leute schreibt doch mal wieder was!

werde verdi (Email senden):
Gemeinsam sind wir stark,nur so gehts Kollegen,also "organisiert" euch!

Namen (Email senden):
namen könnte man hier endlos nennen,dummerweise sind die doch alle ersetzbar,die nachfolger sind doch genauso,so funktioniert die firma

zu F3 (Email senden):
Ich sage Herr imkamp

Weg? (Email senden):
Aber der Darius ist ja immerhin auch schon weg

F3 (Email senden):
können alle bleiben wer weg muss ist der herr patzia!!!

Haste recht! (Email senden):
So übel war der Hannes gar nicht,mal schauen was der neue wieder für ideen hat

ciao (Email senden):
Tschüss hannes,war schön mit dir,wünsche viel erfolg bei der sicherheit,kann ja auch für uns hier gut sein.

Entäuschter "Freund aus Hannover" (Email senden):
Der Alfred hat kein Geld für uns,und für euch auch nich

Anschiss? (Email senden):
Was hat denn der BR mit einer Idee des Managements zu tun,ihr hättet dazu direkt eure Meinung sagen können,warum kam da nichts?

der mit der Uhr Tanzt (Email senden):
Die Abteilungsversammlung hat es ja voll gebracht.spätstarter super Danke Anschub

Preloader (Email senden):
immer am 6. arbeitstag des neuen monats!!!! geld ist drauf.

f3 (Email senden):
wiedr ist das geld so spät da heut ist schon der 8.!!!!!!!!!!!!!!!!warum wird da mal nix unternommen?????

f3 (Email senden):
wenn du in der halle bist rauchen bist cafeteria bist oder irgendwo anders nen zusteller siehst sind alle nur am meckern und am schimpfen und bei der versammlung sind auf einmal alle so zufrieden komisch dieser laden ist ein einziger lügen haufen

ECHTER F3 (Email senden):
Wenn Ihr nicht so storniert durchs Leben laufen würdet und nen blick über den Tellerrant macht wäre das gut, hoffendlich überschreitet das Euren Horizont nicht ihr Defätisten herzchen

zu allgemein mal: (Email senden):
er hat ECHTE F3 geschrieben,also keine schleimer, keine arschkriecher,und keine supervisorstellenbewerber gemeint du vollpfosten!

gähn... (Email senden):
...und schon wieder stellt sich die Frage nach der Internet-Präsenz der Opposition! Macht doch mal Euer eigenes Gästebuch auf und zeigt öffentlich wie es besser geht!

Name (Email senden):
der alfred sagt guter lohn für gute arbeit, aber warum ist die arbeit denn so ungerecht aufgeteilt?

So ist das!!! (Email senden):
Ach so ist das, die schlechten Aussagen zum br werden hier anscheinend gelöscht. Gute Arbeit!?

Allgemein mal (Email senden):
Leider waren bei der Versammlung nur wenige echte F3 da.Da ist einer auf der falschen Versammlung gewesen es sind sehr viele F3 Anwesend gewesen......

zu f3 (Email senden):
der alfred sagt er muss wirtschaftlich arbeiten und hat leider kein geld für uns.

f3 (Email senden):
und wie war der alfred war der auf unserer seite oder oder auf der seite von den anderen???

Anmerkung (Email senden):
Die Veranstaltung wurde organisiert um die Probleme der Zusteller zu besprechen,für den BR war das ganz normale Arbeit. Bitte keine kompletten Namen nennen,das könnte euch Probleme bereiten...

Zusteller F3 (Email senden):
Kollegen, es ist schade das wir hier über einzelne Personen diskutieren,anstatt gemeinsam als Team aufzutreten.Leider waren bei der Versammlung nur wenige echte F3 da,und die wahren Probleme blieben durch Einschüchterung von AG-Seite ungelöst. Jungs, nur gemeinsam sind wir stark!

zu f3 (Email senden):
Der Alfred hat allen gezeigt wo der Hammer hängt....

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74