Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Isla (Email senden):
Mich interessiert was chef verdienen ganz ehrlich jeden Tag lieferservice essen ca 50,- tag a 22-23 Arbeitstage 1100,- woher nehmen die sich die tazas

Haha (Email senden):
Wer ayki nicht kennt wüste das er auf dick hose macht zur frau nichts sagen kenn nur sehn aber vom hören alles was schnell hoch will sing jeh jeh oh oh

NEWS TIME MIDNIGHT (Email senden):
Pd2 ayklut diese mgr frau der wirz respektlos wort Wahl verhalten als vorbild Funktion der absolute wirz aber beim weiter machen diser beiden leute beschwerde an BR und nach Atlanta

MichaelJackson lebt (Email senden):
Erzählt was gibts neues bei euch 'war schon lange nicht da. Ich lese hier nur unfälle drohnen frauen , nichts positives......typisch UPS

Angst (Email senden):
Die sind vielleicjt bewappnet und wenn wir fehl Ladung machen schiessen die auf uns

Hallo (Email senden):
Habt ihr was zu verbergen oder warum dürfen über das Gelände keine Drohnen fliegen? Es wird sicher nur der Ausbau damit eingefangen. Wer nichts zu verbergen hat den sollte sowas nicht stören.

Hallo (Email senden):
Und schon wieder flog die Drohne am Freitag den 03.06.16 und am Montag den 06.06. Gibt es da etwa inzwischen eine Genehmigung?

ganz einfach (Email senden):
die sitzen eine etage ÜBER der sortierleitung an tür ist zeichen für rauchen verboten anrufen immer 123!

Name (Email senden):
In welcher Etage und zimmer sitzt der Betriebsrat

witze (Email senden):
Von dieser Sorte haben wir weitere. Ist das ansteckend???

Witz (Email senden):
Immer diese Unruhe im Ch Export Nur weil Miss was werden will und meint sie kann alles Und die Herren lassen sich alles gefallen

Dennis Midnight (Email senden):
Dennis spielt in sein Kinderzimmer in 1. Etage mit braune UPS-AUTOS und sagt er ist der König aber er kann gar nix hat kein Plan so wie gestern in Midnight nur Chaos immer.

Matthias (Email senden):
Der ist auch so sportlich und läuft immer viel auf den Bandanlagen und der hofft das der große Sport-Olari ihn darum zum König macht!

Matthias Midnight (Email senden):
Jo der Matthias ist der klemma löser mit Füßen jeder normale Mitarbeiter direkt Kündigung aber als Teil Zeit Superviser große Karriere noch vorsich hände klaschen

blind (Email senden):
das macht der matthias in midnight immer in jede nacht können alle sehen

Wenn du Eier hast (Email senden):
NAtürlich abgemahnt wenn dues anzeigen tust aber ihr seit ja alle feige dafür immer angst

Name (Email senden):
Wie sieht es aus wenn ein Vorarbeiter auf der laufende Bandansagedienst Pakete in die Rutsche wirft und ein Mitarbeiter trifft? Wird er dann abgemahnt oder befördert?

Alarm! (Email senden):
Mitarbeitern sind den Management sch***egal die wollen nur Beförderung kriegen und Unfälle von uns passieren Gesundheit von Mitarbeitern ist egal!

Top (Email senden):
Klar wir sind Experten und Springen aus den Flugzeug ohne Fallschirm weil wir habens drauf

Ja Sicher (Email senden):
Augen auf oder gehts auch über der Straße ohne zu kucken Bandanlage Betreten Verboten wenn die Läuft hat jeder Unterschrieben wers dennoch macht und der Rollator sein ein und alles wird selber schuld

Sicher? (Email senden):
Kollege von laufender Bandanlage gefallen >Krankenhaus, Kollege auf Weg über Hofgelände angefahren worden >Krankenhaus,Kolleg e von Anlagenteil aus Metall fast erschlagen worden > Krankenhaus! Gehts noch?

What a F.. (Email senden):
Hm vorausschauend Arbeiten immer mit Denken gefahren Zonen beseitigen und meiden du stellst dich ja auch nicht zum putzen am fensterrand beim 8 Etage immer mit den unvorhergesehene rechnen das ist unsere Lebensversicherung

voll gefährlich! (Email senden):
In herne sind ja andauernd nur Unfälle was ist da los?

Im Namen des Gesetzes (Email senden):
Die sicherheit der Mitarbeiter ,gleich null. Hauptsache das Band leuft...

Sortierleiter (Email senden):
Ich bin schön.Das können die Mitarbeiter lernen.Ich bin damit beschäftigt mich zu zeigen und nicht die Rettungskette zu lernen.

Mitarbeiter (Email senden):
Wann lernen die Sortierleiter das.

schau lustiger (Email senden):
Es gibt Mitarbeiter die stabile seitenlagerung können. Aber die Sortierleiter kennen NICHT Erste Hilfe und die Rettungskette regeln.

Mafia (Email senden):
richtig gesehen. jugo-mafia .. schau mal in mitnight .. manager jugo, supervisor jugo smallsort jugo ausladen jugo .. seltsam seltsam

Name (Email senden):
nach türkischer mafia kommt jugo-mafia so isset und türken ham jetzt angst hehe

Da hast Recht (Email senden):
Die Schwester der Mann 0 plan vom Leben 1Jahr Da und vorarbeiter weil Türkischer vorgesetzter die sollen doch mal anfangen solche Leute heraus zufiltern damit das Klesche sich nicht immer und immer wieder holt fair Ness sieht da anders aus

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81