Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Lecker nach der Schicht (Email senden):
Einfach Lecker nach der Schicht man fühlt sich voll entspannt bei einen oder zwei Chicken kann ich nur empfehlen; )BON APPETIT

DÖNERMANN (Email senden):
Nimm dir ein Brathähnchen mit!

sind da (Email senden):
sind alle in smallsorrt kanst dir aussuchen ob blond braun oder schwarz Haare

rhh (Email senden):
Wann kommen die gebratene hüner in die halle

Häh? (Email senden):
Was has du denn geraucht alder?

Neugier (Email senden):
Was geht da ab? Da sieht man Typen mit Eichamt Jacken ,Zusteller die aussehen wie Robocop! Was ist hier los?

Der Börner II (Email senden):
Mit den Auto zum Dörner! Was war da denn mit Johanitter, ist da was passiert, Unfall?

Der Börner (Email senden):
Ihr stellt euch alle an man könnte glatt denken das ihr sogar mit mit den Auto zum WC fährt es gibt auch ein leben außerhalb des PKW's dazu benutzen normale Humanoiden ihre 2 beine.

Heh? (Email senden):
Da waren die Problem löser vonne Johanniter bei uns am Start aber keinen hatts interessiert wat da lief wasn das fürne Planung gar kein Plan?!?!?

Richtig (Email senden):
Der Parkplatz ist total super töfte, wandern soll auch gesund sein, und die Gegend ist auch total schön da.

Alter Hase (Email senden):
Wir haben einen großen neuen Parkplatz,! warum muss ich dann auf der Straße stehen ? Die Straße ist viel zu eng Jungs wir haben durch die LKW s sowieso schon Problem ! Also stell euch doch bitte auf den Parkplatz

cool! (Email senden):
Nicht schlecht herr specht, was so ne gewerkschaft alles für uns macht!

. (Email senden):
Bitte ... gern geschehen

Danke MIDNIGHT (Email senden):
Danke für das Blockieren der Preload, danke für unsere Verspätungen, danke für Verpassten Expresse, danke danke...

Lernt (Email senden):
Wo habt ihr alle euren Lappen gemacht schilder klären wo man parken kann und darf und mit 50 km h auf Bürgersteig bedeutet lappen weg MPU macht weiter so

Franky (Email senden):
Alle sollten die Knöllchen nicht bezahlen weils früher erlaubt war so zu parken und bei 1,8 % ist das auch nich drin!!!

so (Email senden):
da durfte noch nie nicht geparkt werden aber alle haben es geduldet weil es keinen stöhren tut man

watt (Email senden):
diese Aussage lässt mich an der Intelligenz des Autors zweifeln ... wurde es nicht mitlerweile schon 1 millionen gesagt, dass dort nicht mehr geparkt werden darf ?!

bekloppt? (Email senden):
Warum erteilen die in der Nacht für Parken auf dem Seitenstreifen Strafmandate die haben das jetzt jahrelang geduldet also dürfen die jetzt nicht verbeiten.

Warum nicht? (Email senden):
schriftlich beschweren hilft, der br muss das dann bearbeiten, also schreiben!

Name (Email senden):
An hasan armin wird immer so sein weil keiner was dagegen macht weder br noch die von oben.weil egal welches Band er macht die dann zu den besten zählen

lesen (Email senden):
kannst du in schaukasten lesen da hängt es

Name (Email senden):
Früher gab es immer mal eine zusammenfassung der Betriebsversammlung hier zu lesen

Slap in the Face (Email senden):
1,8 % ?? Seems to be a kick in the ass!!

Name (Email senden):
Was hab es für Neuigkeiten auf der Betriebsversammlung

Glückwunsch! (Email senden):
Opferfest! Ist bei UPS doch jeden Tach ist nix besonderes Mitarbeiter werden geopfert und geschlachtet hauptsache PPH stimmt danke

Igor (Email senden):
Ist ja auch kein Wunder bei dem kaputen Hof!

Hasan (Email senden):
Hallo Anschub ich Arbeite SD7,Armin dieser Möchtegern Supervisor beleidigt und beschimmft uns

gelt (Email senden):
er spricht die rigorose Reduktion der Arbeitszeit an. Aber egal in welchem Deutsch; darauf wird niemand eine angemessene Antwort erhalten. Die Lohntüten werden erheblich kleiner; und das bei steigender pph bzw, Volumen.

@Gelt: Wie lautet die Frage?!? (Email senden):
Wan mehr Geld andchub widert September - DIESER TEXT ERGIBT KEINEN SINN, SORRY!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76