Sicher Arbeitsplatz? (Email senden):
Her damit! Ach ja, ham wa schon...


Steve (Email senden):
Wir sind wichtig? Na dann hoch mit dem Lohn!!!!! Gefahrenzulage???? Hoch damit!!!!


Name (Email senden):
freie Tage zur Kinderbetreuung wieviel giebt es


Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.



= "anschub"
 
  !!! (Email senden):
im schnitt, ca 5 std. kann mal mehr, mal weniger sein.

??? (Email senden):
Wie viele Stunden macht die Midnight denn im Schnitt

mid.lader (Email senden):
der sup.aykut soll wieder nach vorne,damit wir std.machen können

Wer ist wer? (Email senden):
Ein teamleader ist gar nichts, er hat keinen status und kein festes gehalt, alles kann von heute auf morgen vorbei sein, denkt daran!

Name (Email senden):
Elli, Ich Chef Du nichts!!!! Gruss euer T.

Elli (Email senden):
Ha ha Thomas,mach dich lächerlich, jeder weiß doch wie du nach oben gekommen bist.

Name (Email senden):
Sucht ihr nur einen Schuldigen für eure faulheit aber die sich anstrengen kommen halt weiter. Gruß euer T.

einer von vielen (Email senden):
ist doch bei allen so, unfähige typen werden befördert und machen auf dicke hose. dagegen hilft unter anderem: werde VERDI mitglied!

ein (Email senden):
Ja aber der Thomas S. war im Sortiergang ein nix und jetzt mach er die welle

poll (Email senden):
nun ja der kämpft auch um sein überleben, ganz oben ist ganz schnell wieder ganz unten

der (Email senden):
man man,der Thomas s.macht sich aber ganz schön wichtig

poli (Email senden):
es sind nicht die Auslader die so schnell sind,es der neue Simulant,hi hi

Name (Email senden):
die anlage steht so oft aber die sind wieder so schnell fertig vorne

werner (Email senden):
wei im sortiergang die notausschalter kaputt sind

mid. (Email senden):
hey..wieso ist aufeinmal ausladen so früh fertig??

zu peinlich (Email senden):
du bist wegen des Geldes hier, nennst die Firma aber eine Abzockerfirma - klingt richtig logisch, dein Kommentar...

spinner (Email senden):
was peinlich ist hat die führung der mid gestern bewiesen, was für dumpfbacken

zu peinlich (Email senden):
hey peinlich sind leute wie du genau diese typen sind ätzend wir sind des geldes dort sonst hält keinen menschen irgend etwas in dieser abzocker firma

zu spinner (Email senden):
nur geld du spinner und heuchler wie du meinen es ist geil dort bei diesen hyper dummen vorgesetzten oder

peinlich? (Email senden):
Wenn die Firma so peinlich ist, warum ist es dir nicht peinlich, dort zu arbeiten?

zu pre (Email senden):
am 1. juli hat er seine verhandlung in hamm kann jeder zuschauen. alle freuen sich über die peinliche firma presse und alles ist da

Pre. (Email senden):
was ist eigentlich mit Deniz????

Alles klar! (Email senden):
Boah, immmer diese extremsportler ... geh doch zu mcfit wenns dir nicht reicht!

Alex MID (Email senden):
Wann machen wir mal länger?.Die arbeit ist zu leicht und zu kurz

Faxe (Email senden):
Porsche zahlt seinen mitarbeitern eine prämie von 1700 euro ... ups streicht die fetten gewinne nur für die manager ein,wir gehen leer aus! Warum?

noch fragen? (Email senden):
wieso sortierung leiten, das läuft doch immer irgendwie,es finden sich immer freiwillige die die faulheit der anderen rausreissen!

Lachnummer (Email senden):
der große türke und der kleine pole machen sortierungsleitung, seht hinten drauf. aber leitung heisst doch mit verstand etwas steuern oder???

Lilli (Email senden):
Jow alter und dann müssen wir uns anhören,ihr seid zu langsam,die spinnen doch

und nun (Email senden):
gehts weiter wie immer,jeden tag mehr als 80000 pakete,enlossortierung,und alles ohne pause oder ausgleich

f3 (Email senden):
also kein thomas w. wie vermutet sondern a.harms und nun

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76