Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  PD3 (Email senden):
Hallo Anschub,könnt ihr denn nichts gegen die Sklaven Treiber der Midnight unternehmen

Lollo (Email senden):
Hallo Midnight!was ist denn in der Halle los,wir sind am ende,wir sind schlimmer als die Sklaven

klasse anschub (Email senden):
ich finde es klasse was ihr für eine Arbeit macht Anschub weiter so. Von den anderen BR Team früher wurden wir immer hingehalten deshalb für die Neuen unter uns, sich nicht auf leere Worte einlassen.

Axel (Email senden):
Wow! Danke Deniz für die vielen offenen Worte,schön das du dich meldest und das uns endlich mal erklärst. Ist viel mehr Wert als ein billiger Döner für 2 Euro(auch wenn die kollegen das super machen)!

zu "top aktuell" (Email senden):
mal so als Info für alle: UPS bezahlt den "Kollegen" der sich TOP AKTUELL nennt dafür, dass er hier Einträge macht, ... coole Sache.

top aktuell (Email senden):
...tolle Sache, ein Verweis auf einen link von 2001 - das hat ja sooo einen Bart!!!

;-) (Email senden):
http://www.abi-ev.de/pr200901i.htm

Zustimmung (Email senden):
...das mit der Sekte ---- Mal angemerkt: Man sollte über einen UPS Provider lieber nichts über eine Sekte schreiben,sonst gibt das Haue...

wunderheiler (Email senden):
anschub kann also Blinde wieder sehend machen?! ich dachte Ihr seit nur der Betriebsrat und keine Sekte...

Inspektor (Email senden):
Wer vom Arbeitgeber verblendet ist,hat seine Sehfähigkeit für den Rest des Lebens verloren,da kann auch anschub nichts mehr retten.

Rex (Email senden):
...hab jetzt meinen Blindenhund mal schauen lassen, hat aber auch nichts gesehen...

zu "und jetzt?" (Email senden):
kauf dir mal nen blindenhund du schlaumeier,der br läuft besser als jemals zuvor,die jungs setzen sich volles programm für jeden kollegen ein der hilfe oder rat braucht.

und jetzt? (Email senden):
auch wenn es hier geleugnet wird, Deniz ist wohl weg. Wie gehts jetzt bei euch weiter? Erfährt man mal was drüber oder wird das ausgesessen?

amor (Email senden):
hallo chef´s,ich lade SD7 habe problem Armin,bitte da wegnehmen,diese nicht guter mensch

warum? (Email senden):
in die halle dürfen die,aber nur mit maulkorb.

@Hannes (Email senden):
...klar, wenn der Betriebsrat sagt, dass Thomas und Mehmet nicht mehr in die Halle soll, dann klappt das auch...dream on!

Hannes (Email senden):
Am besten wirkt eine offizielle Beschwerde beim Betriebsrat,dann wird etwas passieren.

lilli (Email senden):
Können wir auch mal was an der SD7 unternehmen,der Kricher Armin schreit die Lader an

Joe (Email senden):
ja Leute,der S. und der M. laufen wie die kranken rum

kalloi (Email senden):
kann mann nicht vermeiden das der Thomas Scholz,wie ein irrer in der Halle leuft

Hannes (Email senden):
Gäbe es etwas zu vermelden,wäre es geschehen.es ist alles wie es war,noch ist nichts endgültig entschieden.

franz (Email senden):
Deniz ist das Aushängeschild der Liste, da ist es schon von Interesse was jetzt mit ihm ist? koma

Paul (Email senden):
Br-Wahl war listenwahl, anschub ist gewählt worden und jederzeit für jedermann ansprechbar,so ist das,punkt

bull (Email senden):
was hier mal wieder fürn blödsinn geschrieben wird ...

Dietmar (Email senden):
ohne leistung keine gegenleistung oder wie war das doch gleich?Mitglied werden ist ganz einfach und kostet wenige euro im jahr.

midnight (Email senden):
ich bin kein mitglied und habe auch keine lust darauf meinst du das wir dafür unterstützung bekommen werden zu einem streik ich denke nicht.!!!

zusteller (Email senden):
ab in den Streik!!!!!!!!

Dietmar (Email senden):
Na ja, ich denke mal du bist schon verdi mitglied,wenn nicht - werde es (ist ganz einfach und kostet nicht viel)

midnight (Email senden):
um etwas zuändern sollten wir einfach mal die arbeit sein lassen ( streiken ) dann hätten sie aber ein problem.

zusteller (Email senden):
zu wenns dir hier nict gefällt!!! rutsch nicht auf deine schleimspur aus!!!genau diese leute braucht die firma

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76