Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  Anschub-Team (Email senden):
Falls ihr vor dem 23.12. schon Urlaub habt denkt bitte daran, euer Weihnachtspäckchen bei der Sortierleitung abzuholen. Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte bei uns!

hallo "arbeiter" (Email senden):
Persönliche Fragen bitte mit persönlicher Mail klären, Kontakt anklicken und weiter...

BR (Email senden):
BR = Mitarbeitervertretung

Betriebsrat? (Email senden):
was macht denn euer br?

Supa (Email senden):
ich find memmett supa,der verspricht allen alles,und wer es glaubt hat auch keinen besseren chef verdient.

hallo (Email senden):
wer in die sekte eintritt muss alles hergeben wer hier arbeitet bekommt zwar viel geld aber mussfast sein leben dafür aufgeben!!

hallo (Email senden):
das ist doch normal in dieser firma,wer nicht so macht wie die wollen dem wird gedroht!!!!

Frank (Email senden):
Hallo pd,nein die Auslader werden bedroht.

pd ?? (Email senden):
kriegen die auslader vorne doping ?? das die wie bekloppt ausladen

Frank (Email senden):
Er ist ein möchte gern,drausen würde er nicht einmal als Müllmann arbeiten können

beobachter (Email senden):
wer ist mehmet der brüllaffe oder wer?

Lader (Email senden):
Muß der Mehmet die Leute in der Halle anschreien???

M.Jackson (Email senden):
midnight läuft schlecht ! M.K.ist dort! hat das vielleicht ein zusammenhang?

Racism ist not a game! (Email senden):
Falls die Diskriminierung der schwarzen Kollegen in Herne nicht aufhört,wird das kein gutes Ende nehmen liebe Manager.

ha (Email senden):
genu wer hier gut schleimt und leckt hatts immer gut

Ey (Email senden):
Der Kesim kann sich nicht Verpissen,da er zu gut schleimt.

Amin (Email senden):
Midnight wird dann die Nummer 1 wenn der Kessim sich Verpisst

Frank (Email senden):
Jow Mehmet darf´s nehmen den neuen Sortleiter angeben,er wird auch bald sehen was für einer du bisst.

Michael Eskew (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=NmG5PkzWZR0

Hi Jimmy! (Email senden):
I'll always give my very best for my boss in atlanta...

@eman (Email senden):
Hallo Eman, danke für den ersten sachlichen Kommentar seit Wochen!

Eman (Email senden):
Hallo Muruk, was hat denn das Video mit uns zu tun? EOS: Darstellung der Mitarbeiterzufriedenheit

Muruk (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=I3rFHT9Q40k&feature=player_embedded

Stefan (Email senden):
Was ist der sinn von EOS?

Frank (Email senden):
Midnight , PD 2, PD3, PD4 bekommen das meiste Paket und die Dusseln laufen nur rum.

Jilli (Email senden):
Jow Mehmet (Pascha) Thomas .S nix Ahnung.Thomas D Model super Kombination.

Lollo (Email senden):
Trevor wo bisst du nur,komme und lasse Mehmet gehen:-:-:-:-

kEMAL (Email senden):
Ja genau Midnight genau der richtige weg,warum nicht der Mehmet er soll in die Türkei da kann er den Pascha spielen

Olga hat Langeweile... (Email senden):
in Hannover sitzt mein treuester Fan (noch immer), wer hätte das gedacht.Danke Tolga!

SIGI (Email senden):
Super Stimmung in der Midnight,viele Pakete kein Container und dann werden wir von der Sortierleiter angeschrien.M.K

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77