Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler reparieren !!!


Name (Email senden):
Btte Wassersprudler und Toiletten reparieren.


MA1 (Email senden):
das stimmt wenn du jmd. brauchst ist keiner da nur kurz vor dem Wahlen



= "anschub"
 
  Jilli (Email senden):
Hallo Midnight,ich bin ein Lader,wir Lader werden jedesmal von Möchtegern Mehmet angeschrien,das muss sich Ändern

Deniz@Olga (Email senden):
Hallo Olga! Es ist schön so euphorische Fans auch in Hannover zu haben, aber ich möchte dich ehemaligen Herner bitten, keine Liebesschwüre und Kinderwünsche hier zu posten!

Olga (Email senden):
Deniz, ich vermisse Dir!

Anschub-Team (Email senden):
Wir möchten euch bitten keine persönlichen Beleidigungen, Anfeindungen und auch keine Kinderwünsche in der Shoutbox zu posten,regelt das bitte außerhalb,vielen Dank!

@@aaaaaaaaa (Email senden):
Mittlerweile ist das ja keine teilzeit. Oder?

@aaaaaaaaa (Email senden):
wir reden hier von Teilzeitjobs - du willst der Familie mehr Zeit geben? Dann hör halt auf bei UPS und du hast 24h Zeit. Blöder Tipp, ich weiß, aber dein Kommentar auch...

aaaaa (Email senden):
aber man kann seiner familie aber auch mehr geben denn zeit ist ihr mhr wert als geld

Familie (Email senden):
Da stimme ich dir voll zu, aber die Familie will auch was essen und da ist ein gutbezahlter sicherer Arbeitsplatz nicht schlecht...

sklaave (Email senden):
da gibt es schon eniges was man der bild berichten könnte und geld ist nicht alles sondern die familie ist viel mehr wert

Olga (Email senden):
Deniz, wir vermissen Dir!

Olga (Email senden):
Die Bild wird das schon drucken,die nehmen doch alles was nach Skandal riecht!

Kommentar (Email senden):
...und was willst du der Bild sagen? Das böse UPS bezahlt mich über Tarif für genau die Arbeit auf die ich mich beworben habe? Klingt vielversprechend!!

Aglo (Email senden):
Nachstemal wehl ich auch horn.und werde auch sortl. Oder treener.

Aglo (Email senden):
Was passieert wenn alle sklaven langsam sind ?wer soll dan weg

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich hab den mal persönlich meine Meinung gesagt und den UPShit verlassen. Rechtfertigen könnt ihr euch ja öffentlich in der Presse, z.B. BILDZeitung. Oder kämpft tapfer weiter gegen eure HERREN.

Wxterner Exmidnighter (Email senden):
Gibt auch genug andere Jobs hierzulande, wenn man will. Diese möchtegern Manager gucken dann bestimmt blöd aus der Wäsche, wenn ihnen abrupt über die hälfte der Sklaven fehlt und ihre Sklaventreiber nicht mehr zu gebrauchen sind.

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich will hier keinem der Mitarbeiter zu nahe tretten die durch Arbeit und Fleiss ihre Brötchen verdienen wollen. Aber habt ihr schonmal überlegt kollektiv aus diesem menschenverachtenden Unternehmen UPShit aus Übersee auszutretten.

Anschub-Team (Email senden):
Ohne offizielle Beschwerde mit Namen und Fakten können wir nichts machen,also sprecht uns an!

Name (Email senden):
Ich habe horn gewehlt warum muss ich arbeiten?

PD3 (Email senden):
Die Midnight Sortleiter müssen gewchselt werden damit die Schicht wider läuft....

Jilli (Email senden):
wir geben alles am Bandt trotzdem müssen wir an hören wie schlecht wir sind.

PD3 (Email senden):
Hallo Anschub,könnt ihr denn nichts gegen die Sklaven Treiber der Midnight unternehmen

Lollo (Email senden):
Hallo Midnight!was ist denn in der Halle los,wir sind am ende,wir sind schlimmer als die Sklaven

klasse anschub (Email senden):
ich finde es klasse was ihr für eine Arbeit macht Anschub weiter so. Von den anderen BR Team früher wurden wir immer hingehalten deshalb für die Neuen unter uns, sich nicht auf leere Worte einlassen.

Axel (Email senden):
Wow! Danke Deniz für die vielen offenen Worte,schön das du dich meldest und das uns endlich mal erklärst. Ist viel mehr Wert als ein billiger Döner für 2 Euro(auch wenn die kollegen das super machen)!

zu "top aktuell" (Email senden):
mal so als Info für alle: UPS bezahlt den "Kollegen" der sich TOP AKTUELL nennt dafür, dass er hier Einträge macht, ... coole Sache.

top aktuell (Email senden):
...tolle Sache, ein Verweis auf einen link von 2001 - das hat ja sooo einen Bart!!!

;-) (Email senden):
http://www.abi-ev.de/pr200901i.htm

Zustimmung (Email senden):
...das mit der Sekte ---- Mal angemerkt: Man sollte über einen UPS Provider lieber nichts über eine Sekte schreiben,sonst gibt das Haue...

wunderheiler (Email senden):
anschub kann also Blinde wieder sehend machen?! ich dachte Ihr seit nur der Betriebsrat und keine Sekte...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76