Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Klaus (Email senden):
Jow Uwe sorge bitte dafür das der Kesim auf dem Teppich belibt,wie haben euch ja nicht umzonst gewählt

Hallo Uwe (Email senden):
Hi Uwe,kannst du dafür bitte sorgen das der Mehmet K. uns Arbeiter wie Menschen und nicht wie die Sklaven behandelt.Danke Uwe

pd??? (Email senden):
hurra,, gut das die nur vorne langsamme auslader rein packen ;))

zu f3 (Email senden):
je nachdem was ihr so auf den Fragebögen eingetragen habt,müssen wir abwarten oder die Glaskugel fragen...

f3 (Email senden):
der ist heute per post rausgegangen steht die chance denn gut das wir dasdurchbekommen??

@f3 (Email senden):
Ja, der Bogen ist richtig, bitte ausfüllen und Do. oder Fr. bei uns abgeben.

f3 (Email senden):
hab nen bogen per post bekommen ist das der selbe?

dirk (Email senden):
Na Armin, kündidige du doch wäre für alle besser.

Name (Email senden):
ist auch besser ui kündigen denn das lben ist schöner ohne diesen laden gibt auch andere gute arbeitgeber

Besserwisser (Email senden):
Armin gibbet keinen,wer soll dat sein?

Armin (Email senden):
Na und Kündige doch :-)

Anton (Email senden):
SD7 Amin sehr schlechte Mensch,Rassist,immer schreien lader,nix gut,sehr sehr scheisse.

Felix (Email senden):
Wo komm die ganzen pakete her,volumen ist fast wie in der peak,nur weniger leute!

Frank (Email senden):
Er denkt zwar das er intelligent ist, aber in echt ist er einfach nur dummmmmmmmmmmmmmmm

Alex (Email senden):
Ja der Mehmet hat doch von Tunten und Blasen kein ahnung

Sebastian (Email senden):
Ja und wier müssen uns von Mehmet K. dann noch anhören ihr seid zu langsam.

Olli (Email senden):
Toll wie die sortierung läuft, stress ohne ende, schlimmer als wie vor weihnachten,was soll das?

Zu F3 (Email senden):
Dann sprecht ihn an, er wird sich um euch kümmern. Es ist seine Aufgabe. BR = Mitarbeitervertretung! Einige Kollegen die mit ihm gesprochen haben, haben nun Ruhe.

Hallo (Email senden):
BR jeden Tag vor Ort der ist doch immer nur auf der einen Seite wo die B.fährt

Zu F3 (Email senden):
Ja das ist das große Problem, ihr müsst es versuchen. Alleine werden wir es auch nicht schaffen, die Probleme müssen auf den Tisch sonst wird sich so schnell nichts ändern. Ihr habt einen BR jeden Tag vor Ort, nur reden hilft, nicht schweigen!!!

f3 (Email senden):
das verstehe ich aber zusammenhalt und für euch hilfe wird hier nicht klappen weil viele angst haben daher sagen sie nichts!!!

ZU F3 (Email senden):
Ich denke mal ihr seit alles Erwachsene Männer, da sollte man das können!!! Haltet zusammen und dann kann der neue BR euch helfen. Wir brauchen auch Hilfe von euch um alles umzusetzen.

f3 (Email senden):
zusammenhalt gibt es hier leider nicht dafür wirdschon von oben gesorgt

zu F3 (Email senden):
Nein das nicht, Ihr habt die möglichkeit zusammen zu halten!!! Wir kümmern uns um bessere BV´s für euch.

f3 (Email senden):
klasse also machen sie mit uns weiter was sie wollen!!!!!!

Zu F3 (Email senden):
Leider kann es doch sein, die alte Betriebsvereinbarung macht es dank des damaligen BR´s möglich!!! Aber eine neue BV ist in Arbeit !!!

Paketknecht (Email senden):
Ist das Eigentlich mit dem Betriebsrat abgeklärt.

f3 (Email senden):
und wieder mal am montag 8.45uhr geplanter start und was nun ????da kann doch nicht sein???

Frank (Email senden):
Aber ich denk mal du wirst dich nie ändern,ein Tier bleibt ein Tier

Frank (Email senden):
Mehmet K. Frohes Neues,versuch mal im Jahr 2012 menschlicher zu seien

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76