Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Selbst schuld (Email senden):
wer vor dem eingetragenen Arbeitsanfang am Arbeitsplatz erscheint bekommt alles was dort passiert nicht bezahlt also pünklich zur Arbeit kommen Leute.

Belader (Email senden):
@Ali du verwächselst "Jammern" mit "eigene Rechte verlangen", gell ! Stelle es dir vor, alle würden den PCM vor dem Arbeitsbeginn verweigern und noch gefährlicher deren Geld für den jahrelang unbezahlten PCM verlangen ? Sei bitte reifer !

Ali (Email senden):
Hallo Belader,dan geh doch in ein anderen Firma da bekommest alles Bezahlt,nur am Jammern

Wenn die Toner stauben (Email senden):
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ gesundheitsrisiko-buero-dreck-aus-dem-drucker-1.8868

Belader (Email senden):
@Ali auf jeden Fall nicht aus deinem ! Auf unserem Planten schreibt man das Wort überhaupt mit P ! Bezüglich des PCMs ist es eine Tatsache, dass er unbezahlt ist, gell !

Ali (Email senden):
Hallo Beldaer,aus welchen Mond kommst du überhaubt,PCM wird Bezahlt und dauert maximal 3 minuten

Belader (Email senden):
Der unbezahlte PCM war früher 10 Minuten ! Seit paar Monaten wurde er auf 6 Minuten reduziert. Natürlich vor dem regulären Arbeitbeginn !

Belader (Email senden):
@Anschubteam Ich bitte Euch diese Sache bei dem nächsten Treff, zu tematisieren bzw aufklären, weil die Meisten denken, dass der unbezahlte PCM Teil des Vertrages und somit als ein Kündigungsgrund gelte !

PCM ist Arbeitszeit (Email senden):
Vor Arbeitsbeginn kann niemand von euch verlangen an irgendetwas teilzunehmen,bei Problemen sind wir für euch da, euer Anschubteam!

Belader (Email senden):
Wann wird endlich der PCM ( die Rede vor der Arbeit) angerechnet ?

f3 (Email senden):
bald kommt g. wallraff zu UPS dafür sorge ich!!!!!versprochen!!!!!ich decke die machenschaften dieses vereines auf wie ihr mir so ich euch, supervisor aufgepasst!

... (Email senden):
alles zu seiner zeit.... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ guenter-wallraff-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-paketzusteller-gls-a-836130.html

Supaidee (Email senden):
dat schau ich mir an,vor allem der Dennnis (das Tier) in der Midnight,hahaha!

Geile Sache (Email senden):
Hab ich auch gehoert! Mindestens 4 Std. ohne Pause und Trinken nur aus dem Wasserautomaten. Die Guten wollen sogar mehrere Container alleine machen! ;-)

stimmt das? (Email senden):
Diese Woche sollen alle FT Management Mitarbeiter als Vorbild im Container arbeiten und das Personal entlasten.

@BANANE? (Email senden):
Ihr seid auch nie zufrieden!

BANANE? (Email senden):
Im Winter nicht denArsch abfrieren im Sommer nicht zu viel schwitzen alles kla Managa?!

@Merken die noch was? (Email senden):
Du weist auch nicht, was Du willst?

Merken die noch was? (Email senden):
Heitzung aus im Winter den arsch abfieren und jetzt schwitzen wie blöd, Wasserautomat auch noch kaputt,aber immer Vollgas!

Geht nicht (Email senden):
die müssen auf jedn fall Handschuhe und schutzschuhe anziehen sonst viel zu gefährlich

W A S (Email senden):
wenn die temperaturen weiter steigen und die heitzung die halle weiter so hitzt stehen die mädels bald nackt in der smalllsort

Lader (Email senden):
Hey leute schreibt doch mal wieder was!

werde verdi (Email senden):
Gemeinsam sind wir stark,nur so gehts Kollegen,also "organisiert" euch!

Namen (Email senden):
namen könnte man hier endlos nennen,dummerweise sind die doch alle ersetzbar,die nachfolger sind doch genauso,so funktioniert die firma

zu F3 (Email senden):
Ich sage Herr imkamp

Weg? (Email senden):
Aber der Darius ist ja immerhin auch schon weg

F3 (Email senden):
können alle bleiben wer weg muss ist der herr patzia!!!

Haste recht! (Email senden):
So übel war der Hannes gar nicht,mal schauen was der neue wieder für ideen hat

ciao (Email senden):
Tschüss hannes,war schön mit dir,wünsche viel erfolg bei der sicherheit,kann ja auch für uns hier gut sein.

Entäuschter "Freund aus Hannover" (Email senden):
Der Alfred hat kein Geld für uns,und für euch auch nich

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81