Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  didi (Email senden):
soll der kirsch da mit anpacken oder schaut er einfach dumm rum..

midi (Email senden):
Hallo Leute!!seid ihr blind oder dumm?seht super der Kirsch bekommt lulu job nicheinmal das kann er..

... (Email senden):
Der Termin wurde nicht verschoben. Der Gerichtstermin hat ja stattgefunden und es wurde nun zur Beweisaufnahme neu terminiert. Wenn Ihr schon was schreibt, dann bitte richtig.

Name (Email senden):
Wäre sowieso schön, wenn das nicht von Personen abhängt.....

superdenizfan (Email senden):
Yes, und falls deniz nicht zurück kommt, werden nicht nur daumen gedrückt, dann gehts in herne richtig ab!

denizfan (Email senden):
ja dann drücke ich dir mal die DAUMEN.

anschub (Email senden):
Der Ternin wurde ein weiteres mal verschoben, da Zeugen nicht geladen wurden. Neuer Termin 27.07.2010.

Noname (Email senden):
genau was ist nun mit Deniz

denisfreund (Email senden):
wo bitte ist denis wann kommt er endlich wieder?

Ole (Email senden):
die rückkehrgespräche können die spakkos auch mit ihrem frisör führen, wenn sie einen haben!

Manager (Email senden):
haben nur interesse an den zahlen, und die waren garantiert supergut, die aktien steigen also!

Eigenverschulden (Email senden):
Und wenn eine schicht so läuft wie am pfingstdienstag, wo alle nach der doppelten vertraglichen arbeitszeit auf den brustwarzen nach hause krabbeln,sagt keiner auch nur danke...

preloader (Email senden):
Und wenn man ausfällt wird man genötigt schnell wieder da zu sein und bei der Rückkehr gibt es Rückkehrgesrpäche worauf man hingewiesen wird es sei eigenverschulden

upsler (Email senden):
Ja und dann wenn was passiert sind wir noch schuld dann heisst es kannst du nicht einfach mal aufpassen . Nie Handschuhe , keine Sicherheitsschuhe , überall muss man hoch oder runter klettern und obendrein wenn was passiert sind wir schuld

Anschub Team (Email senden):
Genau diese Anregungen brauchen wir und diese Shout Box soll auch diesen Sinn haben. Schreibt und diskutiert über Dinge die Euch am Herzen liegen. Wir vom Anschub Team haben uns diese Sachen auf die Fahnen geschrieben und werden dort anpacken.

Noname (Email senden):
Habe sehr häufig erlebt das Kollegen mit Verletzungen genötigt werden eher wieder zu kommen ohne das deren Verletzungen richtig ausheilen können .

Lader (Email senden):
Auch bei den Bandseiten . Man muss sich zwischen den Fahrzeugen quetschen da werden Pakete hingestellt manchmal 40kg aufwärts und die muss man dann da hochwuchten es gibt dort keine Treppen

Preloader (Email senden):
Was in dieser Firma auch eine Katastrophe ist ist die Arbeitssicherheit . Ständig keine Handschuhe die werden irgendwo versteckt und keine Sicherheitsschuhe bei den Gewichten mit denen man arbeitet

Big Boss (Email senden):
Es gibt Tage da sollte man in dieser Firma einfach die Ohren auf durch zug stellen und niemals den fehler machen sich dort etwas zu herzen zu nehmen

Ole (Email senden):
Schirri, wir wissen wo dein auto steht

Gehts noch? (Email senden):
Man leute, last euch nicht verarschen von Markus B., langsam reichts!

Anschub Team (Email senden):
Liebe Fahrer, Autos Beladen ohne Bezahlung geht ja gar nicht, bitte mehr Mutige voran und bei uns melden. Wir haben das Problem erkannt, laßt es uns zusammen regeln

Name (Email senden):
Es gibt kaum noch hilsbereite MA. Jeder denkt nur an sich und daß er am wenigsten arbeitet.

voiss in da house (Email senden):
Klar hat "überstunden" recht. Nur gibt es neben denen die den Staat abzocken auch die die den Staat und ihre Mitarbeiter abzocken. Und die sind natürlich noch stolz drauf.

xxx (Email senden):
Bundestagswahl soll die Stimmung nicht getrübt werden. Danach drohen Entlassungen in großem Stil. http://wipo.verdi.de/ wirtschaftspolitik_aktuell/ data/09_18-Job-Absturz-nur- vertagt.pdf Außerdem neu auf

Name (Email senden):
Da geb ich "Überstunden" Recht. Manche wären froh wenn sie Arbeit hätten.

voiss in da house (Email senden):
Warum gewährt UPS denen die dauernd (gern) Mehrarbeit leisten nicht einen 6 Std oder Vollzeitvertrag? Klar-wenn sie Euch nicht mehr brauchen schicken sie Euch pünktlich weg. Denen ist es nämlich scheissegal ob einige auf das Geld angewiesen sind.

Überstunden (Email senden):
Es ist klar das leute die noch den Staat abzocken auf überstunden kein bock haben aber es gibt auch leute mit Stolz und die würden gerne mehr geld verdienen

Anschub Team (Email senden):
Mitarbeiter, die mehr arbeiten wollen sind die Einen. Die Anderen, die nur einen Teilzeitvertrag angenommen haben sind die Anderen. Also jeder spricht für sich und nicht über andere. Wir vertreten alle Mitarbeiter

Anschub Team (Email senden):
Die Beschwerden über Agnes haben wir auch vernommen aber sachlich und vernünftig weiter argumentieren nicht beleidigend und frauenfeindlich bitte.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77