Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Sunday (Email senden):
Hey "Jörns Nachfolger", das nenn ich mal einen Eintrag mit Niveau, toll! Und du hast wirklich den Durchblick...Respekt!!

Name (Email senden):
wenn der student was im kopf hat ? dann macht er sein studium fertig und dann hört er auf bei ups! es kommt aber darauf an was man ihm wieder erzählt hat !!!!!!

Jörns Nachfolger (Email senden):
was machen denn die ganzen stricher wenn ihr mentor keitel nicht mehr da ist, wahl verloren und tschüß, bis zum nächsten pappkamerad

Jens (Email senden):
Wer soll das sein?Der kleine Lader?Der wird sich schön auf sein studium konzentrieren und das fertig machen,der will bestimmt noch was werden.

FÜR ALLE (Email senden):
es wird doch nur einer genommen der zur Leitung hält und besonders einer,den man noch erziehen kann !!!! nicht wahr Ramon?

zu Ramon (Email senden):
Ramon du Spitzel der Geschäftsleitung, du müsstest es werden, denn keiner biedert besser

Thomas (Email senden):
Zur Wahl stehen ca. 1000 Mitarbeiter, ich wette jeder hätte gern den Job, schließlich gibts viel Geld fürs Nichtstun!

Ramon (Email senden):
Ich weiß nicht es sind nur 2 zur wahl mal schaun wer es wird.

Thomas (Email senden):
Na Jungs, wer macht uns demnächst den Trainer, gebt Gas und bewerbt euch!

Bruce (Email senden):
Die in Herne, die tun was! Da sind ja einige Umstrukturierungen im Gange, kaum zu glauben aber wahr. Weiter so!

Jens (Email senden):
Der Sven ist weg! Mal schauen wer jetzt kommt, vielleicht Martin,Jörg,Engin,Thomas,Martin2 oder Mr X ?Wer weiß was?

Mahmut Gemili aus Stuttgart (Email senden):
Deniz - durchhalten! Solidarische Grüsse aus Stuttgart.

SOLIDARITÄT (Email senden):
Deniz, wir stehen alle hinter dir, wir haben dich aus Überzeugung gewählt! Das Wahlergebnis belegt den Willen der Mitarbeiter, wir brauchen einen unabhängigen und starken BR!

anschub (Email senden):
Bitte unterlasst abwertende Kommentare im Bezug auf die Richterin, damit schadet ihr dem Deniz .

deniz freund (Email senden):
Die Verhandlung geht weiter vor dem Landesarbeitsgericht. Da wird die Sache dann entschieden. Wir warten alle gespannt auf Deniz Rückkehr.

Fahrer (Email senden):
Hallo Kollegen, eigentlich habe ich Gestern und Heute auf die Rückkehr von Deniz gewartet und gehofft. Wo ist er jetzt? Gruß

SOLIDARITÄT (Email senden):
Freunde, zeigt bitte Solidarität mit unseren Kollegen in der Türkei. Näheres erfahrt ihr unter dem Link: http://www.jungewelt.de/2010/07-13/009.php

Stadtaffe (Email senden):
Joh, und der Vollzeittrainer Jörn bekommt sein Vollzeitgehalt als Gnadenbrot fürs Nichtstun....

joe (Email senden):
Hallo liebe Midnight,ist das ok,der Vedat reisst sich den A..auf und der Kirsch läuft wie Falschgeld darum.Sind Mehmet und Trevor blind?

deniz freund (Email senden):
schön dass du wieder da warst, du gibst vielen wieder hoffnung auf besserung - geiler auftritt, anschub jungs weiter so

Anschub (Email senden):
Nur wenn Ihr mit uns redet können wir helfen! Also sprecht uns PERSÖNLICH an oder verwendet das KONTAKT Formular, Einträge in die shoutbox bringen uns und euch auf Dauer nicht weiter.

anschub (Email senden):
Hallo! Was bist du nun Fahrer/Preloader/Lader? Alle 3 Einträge haben die selbe IP-Adresse!!

Fahrer (Email senden):
Man ist um 9 noch drin und hat Express Plus das ist auch kein Einzellfall und muss dann sehen wie man in einer winzigen Karre 140 Stops reinbekommt

Preloader (Email senden):
Ja genau und derjenige der dann das doppelte / dreifache machen muss bekommt noch obendrein den meisten Ärger ab wenn was schief geht . Express versenkt .

lader (Email senden):
Bei den Ladern nicht anders . Erst musste man 3 Fahrzeuge beladen dann kam ein viertes dazu und zum Schluss bekommt man noch eine Zwischentour von jemaden der dann nur noch 3 fahrzeuge lädt . Man selbst hat dann 5 und wehe da klappt es dann nicht

zusteller (Email senden):
die probleme liegen doch auf der hand!!!!URLAUB ÜBERSTUNDEN sowie ungerechte VERTEILUNG der arbeit man bekommt dispatch von jmd und der ist früher drin als derjenige der es bekam und das immer!!!!!

anschub (Email senden):
Dann kommt auf uns zu, nur so können wir euch helfen. Sagt uns eure Probleme.

zusteller (Email senden):
dann soll man euch ansprechen mit dem problem danach hast du aber auch spie0routen laufen mit den supervisor!!!!

zusteller (Email senden):
richtig so mr x redet von wunder!!!!dies sind keine dies sind eure versprechen vor der wahl!!!aber ihr sitzt halt im hub und nicht im center!!!!!!

lader (Email senden):
besonders die ständigen überstunden von 2 Std . Die man auf bestimmten Positionen einfach machen muss ohne das der Arbeitsvertrag geändert wird

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76