Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  Dirck (Email senden):
Was haben die Jungs erreicht,helft mir auf die Sprünge. Gibt es was Neues und keiner weiß was.

fahrer zusteller (Email senden):
aber was wurde denn erreicht??also bei uns zustellern auf jedenfall noch nix

Mr.X (Email senden):
Okay, okay, ab Juli bekommen alle MA 50 % mehr Lohn und müssen nur noch drei Tage die Woche arbeiten,versprochen!Falls das nicht reicht, Wunder dauern etwas länger... Bleibt mal auf dem Teppich Leute!

FAIR (Email senden):
Leute bleibt fair! Ich kann nur sagen, das die Jungs angagierter sind und in 4 Monaten mehr hinbekommen als der faule Haufen davor in 4 Jahren!!

preloader (Email senden):
warum soll es nach einer BR Wahl anders sein als nach einer Bundestagswahl

... (Email senden):
Wer bei einer Wahl an die Versprechungen glaubt kann nicht viel Grips im Hirn haben.

fahrer zusteller (Email senden):
toll wenn jmd dabei steht aber dadurc ändert sich auch nix!!bei liste 1 geht es soweiter wie bei liste 3!!schade hatten große hoffnungen

dirk (Email senden):
die gesichter des anschub teams findet ihr unter anschub, reiter rechte seite.

anschub (Email senden):
Bei euren Morgentlichen PCM steht immer einer von anschub dabei, sprecht ihn an. Ein paar von euch tun es. er heißt Dirk Tewes

zusteller (Email senden):
Viel versprochen und nichts ist passiert.wo ist der wunderheiler?Also alles wie immer!

zusteller2 (Email senden):
man kennt ja noch nicht mal gesichter von euch solltet euch vieleicht aml bei uns zustellern vorstellen!!!!????

zusteller (Email senden):
hey anschub wo bleibt ihr??es tut sich nix bei UPS wo sind eure versprechen??neue arbeitszeiten keine überstunden neuberechnung mehr familien leben???ich hatte echt große hoffnung das sich was ändert!!!!!!!!

didi (Email senden):
soll der kirsch da mit anpacken oder schaut er einfach dumm rum..

midi (Email senden):
Hallo Leute!!seid ihr blind oder dumm?seht super der Kirsch bekommt lulu job nicheinmal das kann er..

... (Email senden):
Der Termin wurde nicht verschoben. Der Gerichtstermin hat ja stattgefunden und es wurde nun zur Beweisaufnahme neu terminiert. Wenn Ihr schon was schreibt, dann bitte richtig.

Name (Email senden):
Wäre sowieso schön, wenn das nicht von Personen abhängt.....

superdenizfan (Email senden):
Yes, und falls deniz nicht zurück kommt, werden nicht nur daumen gedrückt, dann gehts in herne richtig ab!

denizfan (Email senden):
ja dann drücke ich dir mal die DAUMEN.

anschub (Email senden):
Der Ternin wurde ein weiteres mal verschoben, da Zeugen nicht geladen wurden. Neuer Termin 27.07.2010.

Noname (Email senden):
genau was ist nun mit Deniz

denisfreund (Email senden):
wo bitte ist denis wann kommt er endlich wieder?

Ole (Email senden):
die rückkehrgespräche können die spakkos auch mit ihrem frisör führen, wenn sie einen haben!

Manager (Email senden):
haben nur interesse an den zahlen, und die waren garantiert supergut, die aktien steigen also!

Eigenverschulden (Email senden):
Und wenn eine schicht so läuft wie am pfingstdienstag, wo alle nach der doppelten vertraglichen arbeitszeit auf den brustwarzen nach hause krabbeln,sagt keiner auch nur danke...

preloader (Email senden):
Und wenn man ausfällt wird man genötigt schnell wieder da zu sein und bei der Rückkehr gibt es Rückkehrgesrpäche worauf man hingewiesen wird es sei eigenverschulden

upsler (Email senden):
Ja und dann wenn was passiert sind wir noch schuld dann heisst es kannst du nicht einfach mal aufpassen . Nie Handschuhe , keine Sicherheitsschuhe , überall muss man hoch oder runter klettern und obendrein wenn was passiert sind wir schuld

Anschub Team (Email senden):
Genau diese Anregungen brauchen wir und diese Shout Box soll auch diesen Sinn haben. Schreibt und diskutiert über Dinge die Euch am Herzen liegen. Wir vom Anschub Team haben uns diese Sachen auf die Fahnen geschrieben und werden dort anpacken.

Noname (Email senden):
Habe sehr häufig erlebt das Kollegen mit Verletzungen genötigt werden eher wieder zu kommen ohne das deren Verletzungen richtig ausheilen können .

Lader (Email senden):
Auch bei den Bandseiten . Man muss sich zwischen den Fahrzeugen quetschen da werden Pakete hingestellt manchmal 40kg aufwärts und die muss man dann da hochwuchten es gibt dort keine Treppen

Preloader (Email senden):
Was in dieser Firma auch eine Katastrophe ist ist die Arbeitssicherheit . Ständig keine Handschuhe die werden irgendwo versteckt und keine Sicherheitsschuhe bei den Gewichten mit denen man arbeitet

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77