Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Wenn ANSCHUB die Wahl gewinnt wird der Dennis kein Manager,leider durchgefallen!

Hasan (Email senden):
Hallo Schmidt,kannst du dich bitte um diesen Schleimigen Dennis Kümmern,er ist kein Mensch

Liebe (Email senden):
Also ich Vedat bin sehr Beliebt weil ich gut SCHLEIMEN kann,und ihr nicht

Dalli (Email senden):
Also dieser schleimer von Dennis aus der Midnight ist bestimmt nicht beliebt,oder seine Kaffe träger wie Vedat oder co

pre (Email senden):
http://zweinullig.de/t rojanische-post-von-dh l/

Lach tot! (Email senden):
Beliebt so wie alle anderen faulen trainer und vorgesetzte mit hand in der tasche und kaffe in anderer hand.100 % arbeitgebervertretung, kein BR!!!nur ANSCHUB hilft euch!!!

@pd?? (Email senden):
Wer ist in der halle beliebt? Meinst du den personal sortleiter kaffeeträger?

pd?? (Email senden):
Wisst ihr wieso er frei in der halle ist?weil er in der halle sehr beliebt ist deswegen .

Tipp des Tages (Email senden):
Die penner sollen mal schön allewieder zusammen kiffen gehen dann werden die vielleicht auch mal locker.

Dedd (Email senden):
Warum ist der Vedat wohl frei in der Halle?damit er Anschub schlecht macht

Dedd (Email senden):
Ja dieses Milchgesicht möchte ja gans schnell Befördert werden,also muss er viele Ärsche lecken

Dedd (Email senden):
Ja der Dennis seit paar Jahren in Herne und schon hat er alles kaputt gemacht,dieses A...loch

Dedd (Email senden):
Die Leute die gegen Anschub sind,sind Dennis beste Freunde,und Anschub Feinde

Lolli (Email senden):
Sobald der Dennis seine Fresse aufmacht kommen da nur Lügen raus

Joe (Email senden):
Hallo Herne Midnight Anschub,ich möchte mich über diesen Dennis beschwärden,das ist doch kein Mensch

Wahlen (Email senden):
Hallo anschub, alles gute für die Wahl. Ihr seit die einzige echte Arbeitnehmer liste, die anderen sind nur auf ihren vorteil bedacht. Alles Arbeitgeber freundliche komische Menschen die alle nur befördert werden wollen. Macht so weiter anschub!!!

Egal (Email senden):
ob die antrten oder nicht ist egal, wer will schon seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzter als Betriebsrat haben.Nur ANSCHUB ist eine Arbeiterliste!!!

lolli (Email senden):
dürfen die arbeitgeberlisten jetzt wirklich alle zur wahl antreten?

@Betriebsrat (Email senden):
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die gewerkschaft für tarifverhandlungen da !!!! nicht der BR !!

Betriebsrat (Email senden):
Weil Anschub ein schlechter Betriebsrat ist kein durchsetzungsvermögen (schreibt der Arbeitgeber!!! der Angst vor anscHub hat, >Anmerkung der Redaktion<)

Name (Email senden):
Warum kriegen alle Standorte mehr als 2.22 Nachtschicht Zulage zum Teil sogar über 3 Euro machen wir keine gute Arbeit oder was

zuglage? (Email senden):
Hallo lieber mitlesender Arbeitgeber,bitte setze den Wunsch des Kollegen um, es ist eine gute Idee, dange!

Name (Email senden):
Erhöht doch mal die Nachtschicht zuglage? Oder zahlt Überstunden prozente für das Volumen war wir zurzeit haben

Kan-mann (Email senden):
Jein... eigentlich nicht, man kann nicht offiziell zurücktreten, aber...

Kann man (Frau auch...) (Email senden):
Sprich uns (anschub) an,wir sagen dir dann wie.

wieder weg (Email senden):
kann man von so einer Liste wieder runter. Mir sagt man NEIN

nicht zwingen (Email senden):
Lasst euch nicht zwingen, auf einer liste zu unterschreiben die ihr nicht wollt. Beschwert euch beim Betriebsrat, nur anschub ist eine Arbeitnehmer liste die von Verdi unterstützt wird! Für mich gibt es nur anschub!!!

Eine Bitte: (Email senden):
Wer von jemandem zur Unterschrift gezwungen oder aber nicht ausreichend darüber informiert wurde bitte beim Wahlvorstand melden!

alle 4 Jahre wieder! (Email senden):
Weil das unser Arbeitgeber mit seinen Listen alle vier Jahre so macht.

bla bla (Email senden):
bla bla bla bla bla bla

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76