Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  voll doof (Email senden):
Bei UPS gibt es keine Verliera und es werden auch nie nicht kaine Fehla gemacht

lustig (Email senden):
lustig ist es hier. kümmert euch dochmal um die probleme der mitarbeita und der halle. dann bruacht ihr auch keine angst vor anderen listen haben

.... (Email senden):
Nach der Niederlage war der Keitel beim Ausladen und dann weg. Verlierer werden in der Sekte nicht gern gesehen. Wohin auch immer die ihn verpflanzt haben, wahrscheinlich wählt er dort jetzt auch eine echte Arbeitgebervertretung.

... (Email senden):
der keitel war auch vorher vollzeit personaler

VOLLZEIT-TRAINER (Email senden):
spricht doch für sich denke ich > oberster und bestens bezahlter Wahlhelfer des ARBEITGEBERS!

sprungbrett??? (Email senden):
bei mitte sind leute die von ups verwöhnt wurden, die suchen ein Sprungbrett. aber es gibt auch diesmal noch eine extra management liste. das ist bei jeder wahl so. das sind welche aus twilight. dieser kappe und co.

Problem? (Email senden):
Das Problem ist das der Betriebsrat KEIN Karriere-Sprungbrett ist und das nur ANSCHUB BR-Arbeit genau so macht wie es im Gesetz steht,Punkt

Der Denker (Email senden):
HALLO, wie ich feststelle, wird hier nur über die Midnight gesprochen bzw gelästert...wo liegt euer Problem....es zwingt euch keiner..geht in die Day oder Twi oder im schlimmsten Falle verlasst UPS. WO Liegt das Problem??? 3 Optionen

seht seht (Email senden):
die meinen es ernst undder arbeitgeber such verzeweifelt nach anderen dummen.

auf den . (Email senden):
die zeiten ändern sich

anschubgeber (Email senden):
Der Keitel ist Vollzeit Personaler geworden und macht voll dicke Kohle!

Otto (Email senden):
Was ist denn eigentlich aus dem Keitel geworden??

Aha! (Email senden):
Okay, aber die Trainer waren doch ja immer schon die Wahlhelfer des Arbeitgebers,nichts neues!

hört hört (Email senden):
MITTE ist eine arbeitgeberliste. die meinen es ernst.der arbeitgeber verspricht denen große karrieren.

Name > Mitte,Programm > Arbeitgeber (Email senden):
Leere Versprechungen machen, Angst u. Schrecken verbreiten,andere Listen schlecht machen!

Alle 4 Jahre wieder (Email senden):
Die Arbeitgeber-Liste, aktuell "Mitte" genannt,macht dass was der Arbeitgeber verlangt...

????? (Email senden):
Was macht die Mitte in Börnig??

Joe (Email senden):
Jungs wählt die,Die Herne-Mitte,es scheint sehr gut zu seien

Name (Email senden):
Super,nur 45 Minuten, anschub - ihr seid die BESTEN!

Name (Email senden):
Morgen gehts doch bestimmt schnell oder,bitte macht nicht so lange!

Dann könnts klappen (Email senden):
Das sind super Voraussetzungen für einen Aufstieg bei ups,das wird schon!

NIX (Email senden):
Der Dennis V. packt gar nix,kann man jede Nacht sehen

Advent (Email senden):
Der Dennis V. wirds auch nich packen

Angst (Email senden):
Die sind alle überfordert und haben ANGST das sie die Kugel kriegen,so viele wurden schon abserviert!

1. Kerze (Email senden):
angenehme Vorweihnachtszeit,aber nicht bei UPS mit den völlig unfähigen Chefs!

Der Tommy (Email senden):
Und ob ich alle UPS-Tassen im Schrank hab,mehr als DU!

tassen (Email senden):
Hier hat doch keiner mehr alle Tassen im Schrank. Besonders D T

habschonvieletassen (Email senden):
gibts dieses jahr wieder tassen oder mal was neues? hat schon jemand was gehört/gesehen?

aber (Email senden):
Auch die tollen Manager werden geschmissen, aber die haben auf unsere Kosten auch verdammt viel Kohle gemacht in ihrer Zeit

Mit Worten (Email senden):
Die älteren Kollegen sterben weg wegen des guten Arbeitsklimas oder werden vom Management rausgeschmissen,so läuft das bei uns hier!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74